Seit nun fast 20 Jahren führen wir ein Lagersystem, bestehend aus Standort-Containern.

Diese Lager-Idee ist nicht nur effektiv, sondern auch ökonomisch für den Kunden.

Manche Idee ist ohne Lager-Container nicht zu realisieren. Ettliche Kunden probieren das Lager einfach mal aus. Es gibt Familien, bei denen mehrere Familienmitglieder ein Lager separat oder ein gemeinsames Lager bei uns haben. Kunden greifen mit Abstand von Monaten oder Jahren immer wieder auf unser Lager zurück.

Das Containerlager ist ein Bestandteil unseres Lebens geworden. Danke!

Als Lager haben wir Hallen, 20 Fuß Container, 40 Fuß Container und 45 Fuß Container. Der Kunde mietet nur soviel Lager wie er tatsächlich benötigt und bezahlt auch nur soviel.

Die Lagercontainer werden vor der Vermietung frisch aufgearbeitet.

Wir machen auch Haushaltsauflötungen und Entrümpelungen. Der Kunde kann seine Sachen selbst ins Lager bringen oder von uns abholen lassen.

Es gibt für das Lager keine Mindestmietdauer.

Wir und unsere Kunden haben gute Erfahrung mit Containern als Lager gesammelt – seit fast 20 Jahren.